Laden...

St. Petri zu Bosau

Helmoldplatz 4, 23715 Bosau

  • Eingetragen von:eventim

St. Petri zu Bosau bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Petri zu Bosau" in der Stadt Bosau, wurde Dienstag, 28. Januar angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "St. Petri zu Bosau" sind Dunkersche Kate, Prinzenhaus, Fielmann Akademie Schloss Plön. In der letzten Woche wurde diese Seite über 18 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts St. Petri zu Bosau oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell gibt es 51 Veranstaltungsorte in Bosau, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

  • 02
    Jul
     
    Giora Feidman - Friendship Tour 2022 - mit Sergej Tcherepanov (Orgel)

    19:00 Uhr, Musik verbindet Menschen, Kulturen, sogar ganze Länder. Musik braucht keine Sprache, sie ist selbst eine, die jeder verstehen kann. Sie
  • 21
    Apr
     
  • Empfiehl St. Petri zu Bosau, Bosau deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere St. Petri zu Bosau als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "St. Petri zu Bosau" wurde am Dienstag, 28. Januar 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bosau

    St. Petri zu Bosau auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Petri zu Bosau". Jetzt Design anpassen und einbinden

    St. Petri zu Bosau in Bosau

    Ein Kalender für deine Webseite