Laden...

Gemeindehaus der Kirchengemeinde

Helmoldplatz 4, 23715 Bosau

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Gemeindehaus der Kirchengemeinde bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Gemeindehaus der Kirchengemeinde" in der Stadt Bosau, wurde Dienstag, 05. November eingetragen. Derzeit findest du 51 weitere Veranstaltungsstätten in Bosau. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gemeindehaus der Kirchengemeinde" sind u.a. Gasthaus Zum Frohsinn, Küchengarten im Schlossgarten, Kulturforum Schwimmhalle Schloss Plön e.V.. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 31 mal aufgerufen. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus der Kirchengemeinde 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus der Kirchengemeinde, Bosau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus der Kirchengemeinde als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus der Kirchengemeinde" wurde am Dienstag, 05. November 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bosau

Gemeindehaus der Kirchengemeinde auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus der Kirchengemeinde". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus der Kirchengemeinde in Bosau

Ein Kalender für deine Webseite