Laden...

Sportplatz Hutzfeld

, 23715 Bosau

  • Eingetragen von:Redaktion Eutin

Sportplatz Hutzfeld bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Sportplatz Hutzfeld" in Bosau wurde am Mittwoch, 05. Juli angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 181 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sportplatz Hutzfeld 19 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Sportplatz Hutzfeld" sind Gasthaus Zum Frohsinn, Alter Apfelgarten, Tourist-Info Plön. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bosau. Aktuell gibt es 51 Veranstaltungsstätten in Bosau. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sportplatz Hutzfeld, Bosau deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportplatz Hutzfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Sportplatz Hutzfeld" wurde am Mittwoch, 05. Juli 2017 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bosau

Sportplatz Hutzfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sportplatz Hutzfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sportplatz Hutzfeld in Bosau

Ein Kalender für deine Webseite