Laden...

Hof Beermann's

Büttel 14, 25376 Borsfleth

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Hof Beermann's bei popula: Die Location "Hof Beermann's" in der Stadt Borsfleth, wurde Freitag, 24. Februar eingetragen. Aktuell sind 7 Locations in der Stadt Borsfleth angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Hof Beermann's" sind Theater am Neuendeich, Altes Kino, Stadtkirche. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 45 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hof Beermann's 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Hof Beermann's zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Hof Beermann's, Borsfleth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hof Beermann's als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hof Beermann's" wurde am Freitag, 24. Februar 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Borsfleth

Hof Beermann's auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hof Beermann's". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hof Beermann's in Borsfleth

Ein Kalender für deine Webseite