Laden...

Gemeindehaus Borsfleth

Schulstraße 36/38, 25376 Borsfleth

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Gemeindehaus Borsfleth bei popula: Der Veranstaltungsort "Gemeindehaus Borsfleth" in der Stadt Borsfleth, wurde Montag, 19. September 2016 angelegt. Insgesamt gibt es 7 Locations in Borsfleth. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 109 eingeblendet. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Gemeindehaus Borsfleth" sind Altes Kino, Hotel Anno 1617, Stadtkirche. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Derzeit sind für die Location Gemeindehaus Borsfleth 22 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gemeindehaus Borsfleth, Borsfleth deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gemeindehaus Borsfleth als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gemeindehaus Borsfleth" wurde am Montag, 19. September 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Borsfleth

Gemeindehaus Borsfleth auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gemeindehaus Borsfleth". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gemeindehaus Borsfleth in Borsfleth

Ein Kalender für deine Webseite