Laden...

Theater im Kloster, Bornheim

Secundastraße 2-4 2, 53332 Bornheim

Theater im Kloster, Bornheim
Hochgeladen von: Theater Im Kloster
Quelle: Theater im Kloster

Theater im Kloster, Bornheim

Theater, Cabaret, Comedy, Konzerte und Lesungen an einem einzigartigen Ort - das Programm ist so bunt wie die Geschichte des Klosters.


Theater im Kloster, Bornheim bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Kloster, Bornheim" in der Stadt Bornheim, wurde Dienstag, 20. November 2012 eingetragen. Aktuell sind 75 Veranstaltungsorte in Bornheim eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Theater im Kloster, Bornheim oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Theater im Kloster, Bornheim" sind Rheinhalle Hersel, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium, Gemüsehof Steiger. In der letzten Woche wurde diese Seite über 629 eingeblendet. Bis heute wurden 164 Termine für die Location "Theater im Kloster, Bornheim" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Theater im Kloster, Bornheim, Bornheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Kloster, Bornheim als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Kloster, Bornheim" wurde am Dienstag, 20. November 2012 von Theater Im Kloster im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bornheim

Theater im Kloster, Bornheim auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Kloster, Bornheim". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Kloster, Bornheim in Bornheim

Ein Kalender für deine Webseite