Laden...

Europaschule

Goethestraße 1, 53332 Bornheim

Europaschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Europaschule" in Bornheim wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Aktuell gibt es 75 Locations in Bornheim. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Europaschule" sind u.a. Rheinhalle Hersel, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium, Gemüsehof Steiger. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Europaschule 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 53 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Europaschule informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Europaschule, Bornheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europaschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Europaschule" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von Sandia im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bornheim

Europaschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Europaschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Europaschule in Bornheim

Ein Kalender für deine Webseite