Laden...

Festzelt

Neuer Heerweg, 53332 Bornheim

  • Eingetragen von:Rheinland-Gastspiele Ludes

Festzelt bei popula: Die Location "Festzelt" in der Stadt Bornheim, wurde Donnerstag, 03. Juli eingetragen. Insgesamt gibt es 74 Veranstaltungsorte in Bornheim. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Festzelt informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für den Veranstaltungsort Festzelt 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 48 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Festzelt" sind Rheinhalle Hersel, Ratssaal der Stadt Bornheim, Rathaus, Alexander-von-Humboldt-Gymnasium. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Festzelt, Bornheim deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festzelt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festzelt" wurde am Donnerstag, 03. Juli 2014 von Rheinland-Gastspiele Ludes im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bornheim

Festzelt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festzelt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festzelt in Bornheim

Ein Kalender für deine Webseite