Laden...

Platz an der Raesfelder Straße

Raesfelder Straße, 46325 Borken

  • Eingetragen von:OMK MEDIA

Platz an der Raesfelder Straße bei popula: Die Location "Platz an der Raesfelder Straße" in der Stadt Borken, wurde Mittwoch, 04. April 2018 angelegt. Derzeit findest du 35 weitere Veranstaltungsstätten in Borken. Derzeit sind für die Location Platz an der Raesfelder Straße 10 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Platz an der Raesfelder Straße" sind Wasserschloss Raesfeld, Stadthalle Vennehof, Schloss Pröbsting. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Platz an der Raesfelder Straße, Borken deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Platz an der Raesfelder Straße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Platz an der Raesfelder Straße" wurde am Mittwoch, 04. April 2018 von OMK MEDIA im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Borken

Platz an der Raesfelder Straße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Platz an der Raesfelder Straße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Platz an der Raesfelder Straße in Borken

Ein Kalender für deine Webseite