Laden...

Galerie Stexwig

Strandweg 7, 24857 Borgwedel

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Galerie Stexwig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Galerie Stexwig" in Borgwedel wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Galerie Stexwig oder stöbere in vergangenen Terminen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 61 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Aktuell sind 9 Veranstaltungsstätten in Borgwedel eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Galerie Stexwig" sind Krögers Heimat, Dreifaltigkeitskirche, Hotel Hohenzollern. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Galerie Stexwig, Borgwedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Galerie Stexwig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Galerie Stexwig" wurde am Mittwoch, 11. Mai 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Borgwedel

Galerie Stexwig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Galerie Stexwig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Galerie Stexwig in Borgwedel

Ein Kalender für deine Webseite