Laden...

Gaststätte Lindenhof

Rendsburger Straße, 24794 Borgstedt

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

Gaststätte Lindenhof bei popula: Der Veranstaltungsort "Gaststätte Lindenhof" in der Stadt Borgstedt, wurde Freitag, 18. November 2016 eingetragen. Derzeit findest du 12 weitere Veranstaltungsorte in Borgstedt. Das Programm der Location Gaststätte Lindenhof zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Gaststätte Lindenhof 25 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Gaststätte Lindenhof" sind u.a. RTSV-Vereinsheim, Stadttheater Rendsburg - Kammerspiele, Stadttheater Rendsburg. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 110 mal aufgerufen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Gaststätte Lindenhof, Borgstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gaststätte Lindenhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gaststätte Lindenhof" wurde am Freitag, 18. November 2016 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Borgstedt

Gaststätte Lindenhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gaststätte Lindenhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gaststätte Lindenhof in Borgstedt

Ein Kalender für deine Webseite