Laden...

Spielplatz

Grothenkam, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:Sonja Kröger

Spielplatz bei popula: Der Veranstaltungsort "Spielplatz" in der Stadt Bordesholm, wurde Donnerstag, 06. September 2018 angelegt. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 12 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Spielplatz kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Spielplatz" sind Savoy Kino, Hotel Kirchspiels Gasthaus, Cinestar. Derzeit sind für die Location Spielplatz 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt gibt es 63 Locations in Bordesholm. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Spielplatz, Bordesholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Spielplatz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Spielplatz" wurde am Donnerstag, 06. September 2018 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bordesholm

Spielplatz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Spielplatz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Spielplatz in Bordesholm

Ein Kalender für deine Webseite