Laden...

Bahnhofstraße

Bahnhofstraße, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Bahnhofstraße bei popula: Die Location "Bahnhofstraße" in der Stadt Bordesholm, wurde Freitag, 28. Juli eingetragen. Aktuell sind 63 Locations in der Stadt Bordesholm angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Bahnhofstraße" sind Savoy Kino, Cinestar, Theater in der Stadthalle. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Bahnhofstraße" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 14 eingeblendet. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bahnhofstraße informieren. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bahnhofstraße, Bordesholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bahnhofstraße als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bahnhofstraße" wurde am Freitag, 28. Juli 2017 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bordesholm

Bahnhofstraße auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bahnhofstraße". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bahnhofstraße in Bordesholm

Ein Kalender für deine Webseite