Laden...

Hotel Carstens

Holstenstraße, 24582 Bordesholm

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Hotel Carstens bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel Carstens" in der Stadt Bordesholm, wurde Freitag, 21. Oktober 2016 angelegt. Aktuell gibt es 63 Locations in Bordesholm. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 17 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Hotel Carstens" sind Hotel Kirchspiels Gasthaus, Cinestar, Holstenhalle Neumünster. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Hotel Carstens oder stöbere in vergangenen Terminen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hotel Carstens, Bordesholm deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel Carstens als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Hotel Carstens" wurde am Freitag, 21. Oktober 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bordesholm

Hotel Carstens auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel Carstens". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel Carstens in Bordesholm

Ein Kalender für deine Webseite