Laden...

Sporthalle

An der Schule, 25852 Bordelum

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Sporthalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Sporthalle" in der Stadt Bordelum, wurde Mittwoch, 21. September 2016 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Sporthalle" sind Koogshalle, Berger´s Landgasthof, Fraschlönj. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 78 mal angeklickt. Bis heute wurden 10 Termine für den Veranstaltungsort "Sporthalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Sporthalle informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Aktuell sind 12 Veranstaltungsorte in Bordelum eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Nov
     

    19:00 Uhr, Die Sportfreunde Bordelum veranstalten wieder einen Second-Hand-Markt für Bekleidung. Von 19 bis 21 Uhr wird Kleidung für Erwachsene und
  • Empfiehl Sporthalle, Bordelum deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sporthalle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Sporthalle" wurde am Mittwoch, 21. September 2016 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bordelum

    Sporthalle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sporthalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Sporthalle in Bordelum

    Ein Kalender für deine Webseite