Laden...

Bopparder Hamm

B9, 56154 Boppard

  • Eingetragen von:Tourist Information Boppard
Bopparder Hamm
Hochgeladen von: Tourist Information Boppard
Quelle: PWinkler TI

Bopparder Hamm

Weinberg


Bopparder Hamm bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bopparder Hamm" in der Stadt Boppard, wurde Donnerstag, 23. Februar 2023 angelegt .Insgesamt gibt es 19 Locations in Boppard. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Bopparder Hamm" sind Marktplatz, Boppard, Stadthalle Boppard, Bürgerhalle Halsenbach. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 26 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Bopparder Hamm" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Bopparder Hamm oder stöbere in vergangenen Terminen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 30
    Apr
     
    Mittelrheinischer Weinfrühling

    10:00 Uhr, unge Winzer und Köche laden ein zu kulinarischen Leckereien aus Küche und Keller. Wanderung durch den Bopparder Hamm mit kostenlosem
  • Empfiehl Bopparder Hamm, Boppard deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bopparder Hamm als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Bopparder Hamm" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023 von Tourist Information Boppard im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Boppard

    Bopparder Hamm auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bopparder Hamm". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bopparder Hamm in Boppard

    Ein Kalender für deine Webseite