Laden...

Das Ebertor

Heerstraße 172, 56154 Boppard

  • Eingetragen von:eventim

Das Ebertor bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Das Ebertor" in Boppard wurde am Samstag, 09. Oktober 2021 angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Das Ebertor" sind Marktplatz, Boppard, Bürgerhalle Halsenbach, Stadthalle Lahnstein. Derzeit sind für die Location Das Ebertor 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 19 Veranstaltungsorte in Boppard eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Das Ebertor oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 15 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Das Ebertor, Boppard deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Ebertor als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Das Ebertor" wurde am Samstag, 09. Oktober 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Boppard

Das Ebertor auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Ebertor". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Ebertor in Boppard

Ein Kalender für deine Webseite