Laden...

Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt

Twiete 46, 24598 Boostedt

  • Eingetragen von:Thorsten Geil

Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt bei popula: Der Veranstaltungsort "Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt" in der Stadt Boostedt, wurde Donnerstag, 16. Juni angelegt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt 47 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell sind 28 Veranstaltungsstätten in Boostedt eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 74 Aufrufe. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt" sind Hof Lübbe, KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt, Boostedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt" wurde am Donnerstag, 16. Juni 2016 von Thorsten Geil im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Boostedt

Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt". Jetzt Design anpassen und einbinden

Grund- und Gemeinschaftsschule Boostedt in Boostedt

Ein Kalender für deine Webseite