Laden...

Universität Bonn, Hörsaal 8

Regina-Pacis-Weg 3, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Rudolf Assenmacher

Universität Bonn, Hörsaal 8 bei popula: Die Location "Universität Bonn, Hörsaal 8" in Bonn wurde am Dienstag, 04. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 1166 Veranstaltungsorte in Bonn. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Universität Bonn, Hörsaal 8 11 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Locations in der Nähe von "Universität Bonn, Hörsaal 8" sind u.a. Sausalitos, Treppe Altes Rathaus, Bonn. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Universität Bonn, Hörsaal 8. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Universität Bonn, Hörsaal 8, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Universität Bonn, Hörsaal 8 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Universität Bonn, Hörsaal 8" wurde am Dienstag, 04. Juni 2013 von Rudolf Assenmacher im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Universität Bonn, Hörsaal 8 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Universität Bonn, Hörsaal 8". Jetzt Design anpassen und einbinden

Universität Bonn, Hörsaal 8 in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite