Laden...

Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn

Waldstraße 42, 53177 Bonn

  • Eingetragen von:Sebastian Frankowski

Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn bei popula: Die Location "Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 27. Mai eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn" sind Rheinhotel Dreesen, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, 3 schätze. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 1160 Locations in Bonn. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn" wurde am Montag, 27. Mai 2013 von Sebastian Frankowski im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Generalkonsulat der Russischen Föderation, Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite