Laden...

Artemisa Heilpraktikerschule

Wachsbleiche 7, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:null

Artemisa Heilpraktikerschule bei popula: Der Veranstaltungsort "Artemisa Heilpraktikerschule" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 10. April 2013 angelegt. Aktuell gibt es 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn. Bis heute wurden 4 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Artemisa Heilpraktikerschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Artemisa Heilpraktikerschule" sind Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus), Friedensplatz. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 47 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Artemisa Heilpraktikerschule, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Artemisa Heilpraktikerschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Artemisa Heilpraktikerschule" wurde am Mittwoch, 10. April 2013 von null im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Artemisa Heilpraktikerschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Artemisa Heilpraktikerschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Artemisa Heilpraktikerschule in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite