Laden...

Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid

Adelheidisplatz 13, 53229 Bonn

  • Eingetragen von:fresh-academy GmbH

Veranstaltungssaal


Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 01. März angelegt. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 207 mal aufgerufen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Insgesamt gibt es 1159 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid" sind Park Neu-Vilich, Bonn-Beuel, Klavierhaus Klavins. Das Programm der Location Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid" wurde am Freitag, 01. März 2013 von fresh-academy GmbH im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid". Jetzt Design anpassen und einbinden

Veranstaltungssaal im Pfarrzentrum St. Adelheid in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite