Laden...

Bistro Dahlienfeld

Königswinterer Straße 500, 53227 Bonn

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Bistro Dahlienfeld bei popula: Der Veranstaltungsort "Bistro Dahlienfeld" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 21. Februar angelegt. Aktuell gibt es 1164 Veranstaltungsorte in Bonn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 86 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Derzeit sind für die Location Bistro Dahlienfeld 6 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bistro Dahlienfeld" sind An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, Kunstrasen Bonn, Bonn-Beuel. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bistro Dahlienfeld informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Bistro Dahlienfeld, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bistro Dahlienfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Bistro Dahlienfeld" wurde am Donnerstag, 21. Februar 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Bistro Dahlienfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bistro Dahlienfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bistro Dahlienfeld in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite