Laden...

Stiftung Pfennigsdorf

Poppelsdorfer Allee 108, 53115 Bonn

  • Eingetragen von:Heike van den Bergh

Eine der ältesten Gründerzeitvillen in Bonn, im besten Viertel kurz vor dem Poppelsdorfer Schloss gelegen.

Die Stiftung ist die private Familienstiftung eines reichen Privatiers, der keine Nachkommen hatte, und sie dem Zweck der Förderung von Jugendlichen in ihren Talenten widmete. Sie wird an diesem Tag und öfter genutzt von dem Kooperationspartner Friedrich-Spee-Akademie Bonn (www.fsa-bonn.de)


Stiftung Pfennigsdorf bei popula: Der Veranstaltungsort "Stiftung Pfennigsdorf" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 26. September eingetragen. Aktuell gibt es 1167 Locations in Bonn. Bis heute wurden 8 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Stiftung Pfennigsdorf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 162 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Stiftung Pfennigsdorf oder stöbere in vergangenen Terminen. Beliebte Locations in der Nähe von "Stiftung Pfennigsdorf" sind u.a. Poppelsdorfer Allee, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stiftung Pfennigsdorf, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stiftung Pfennigsdorf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stiftung Pfennigsdorf" wurde am Mittwoch, 26. September 2012 von Heike van den Bergh im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Stiftung Pfennigsdorf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stiftung Pfennigsdorf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stiftung Pfennigsdorf in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite