Laden...

BFS für Kosmetologie

Siegburger Straße 77, 53229 Bonn

  • Eingetragen von:BFS für Kosmetologie

BFS für Kosmetologie bei popula: Die Veranstaltungsstätte "BFS für Kosmetologie" in Bonn wurde am Mittwoch, 22. August 2012 angelegt. Aktuell sind 1166 Veranstaltungsstätten in Bonn eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte BFS für Kosmetologie kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "BFS für Kosmetologie" sind Bonn-Beuel, Klavierhaus Klavins, Park Neu-Vilich. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 68 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 5 Termine in dieser Location eingetragen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl BFS für Kosmetologie, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere BFS für Kosmetologie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "BFS für Kosmetologie" wurde am Mittwoch, 22. August 2012 von BFS für Kosmetologie im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

BFS für Kosmetologie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "BFS für Kosmetologie". Jetzt Design anpassen und einbinden

BFS für Kosmetologie in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite