Laden...

tik Theater im Keller

Rochusstraße 30, 53123 Bonn

tik Theater im Keller
Hochgeladen von: Der Theaterfreund
Quelle: http://tik-bonn.de/

tik Theater im Keller

tik Theater im Keller bei popula: Die Veranstaltungsstätte "tik Theater im Keller" in Bonn wurde am Donnerstag, 07. Januar 2010 angelegt. Aktuell sind 1160 Veranstaltungsorte in Bonn eingetragen. Vergangene Woche zählte diese Seite 786 Aufrufe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte tik Theater im Keller informieren. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Kunst & Schauspiel". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "tik Theater im Keller" sind Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Bis heute wurden 215 Termine für den Veranstaltungsort "tik Theater im Keller" angelegt. Davon liegen 3 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 20
    Apr
     
  • 27
    Apr
     
  • 28
    Apr
     

    tik Theater im Keller, Bonn, 18:00 Uhr, Wir laden ein zu einer spannenden und abwechselungsreichen Zeitreise. Die Bühne wird zu einem provinziellen Bahnhofslokal, wo kleine
  • Empfiehl tik Theater im Keller, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere tik Theater im Keller als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "tik Theater im Keller" wurde am Donnerstag, 07. Januar 2010 von Der Theaterfreund im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    tik Theater im Keller auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "tik Theater im Keller". Jetzt Design anpassen und einbinden

    tik Theater im Keller in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite