Laden...

Bonn-Soir

Hochkreuzallee 1, 53175 Bonn

  • Eingetragen von:Iza

Bonn-Soir bei popula: Der Veranstaltungsort "Bonn-Soir" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 20. September angelegt. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsorte in Bonn eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Bonn-Soir" sind NYCE Hotel, Kunstverein Bonn- Bad Godesberg Glascarree, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 34 eingeblendet. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bonn-Soir informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bonn-Soir, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bonn-Soir als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Bonn-Soir in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite