Laden...

Akademie für Internationale Bildung

Adenauerallee 7, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Klaus

Akademie für Internationale Bildung bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Akademie für Internationale Bildung" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 24. August 2011 angelegt .Aktuell gibt es 1167 Locations in Bonn. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 8 Termine für die Location "Akademie für Internationale Bildung" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Akademie für Internationale Bildung. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Akademie für Internationale Bildung" sind Treppe Altes Rathaus, Sausalitos, Bonn. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Akademie für Internationale Bildung, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademie für Internationale Bildung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Akademie für Internationale Bildung" wurde am Mittwoch, 24. August 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Akademie für Internationale Bildung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademie für Internationale Bildung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademie für Internationale Bildung in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite