Laden...

Albert-Schweitzer-Haus e.V.

Beethovenallee 16, 53173 Bonn

Das Albert-Schweitzer-Haus in Bonn Bad Godesberg bietet nun schon seit über 40 Jahren vielen Besuchern und Interessenten aus nah und fern Vorträge, Workshops/ Seminare, Kurse, Weiterbildungen und kulturelle Veranstaltungen an. Themenschwerpunkte dieser Veranstaltungen sind: Gesundheit, Geisteswissenschaft, Glaube und Mystik, sowie artverwandte Bereiche.

Das Bestreben war und ist es stets, dem einzelnen Menschen auf seinem persönlichen Entwicklungsweg Informationen, "Werkzeuge" und Techniken durch verschiedene Referenten aus dem In- und Ausland zur Verfügung zu stellen.

Gemäß dem von Albert Schweitzer gerne verwendeten eigenen Zitat "Ehrfurcht vor dem Leben" ist es unser höchstes Ziel, pflanzliches, tierisches und vor allem menschliches Leben zu bewahren, zu fördern und gemäß dem jeweiligen Sein weiter zu helfen.


Albert-Schweitzer-Haus e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Albert-Schweitzer-Haus e.V." in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 12. April 2011 eingetragen. Derzeit findest du 896 weitere Veranstaltungsstätten in Bonn. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 253 mal angeklickt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Albert-Schweitzer-Haus e.V." sind Rock & Pop Zentrum Bonn, CRAFTkontor, Historischer Gemeindesaal. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 23 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Albert-Schweitzer-Haus e.V.. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Okt
     
    Seminar Bonn: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens

    Albert-Schweitzer-Haus e.V., Bonn, 10:00 Uhr, Ein Seminar mit Barbara Bessen 13. und 14. Oktober - Bonn Bad Godesberg Zwei -Tages - Seminar "Ich liebe
  • 14
    Okt
     
    Seminar Bonn: „Ich liebe mich“ – Der weibliche Weg des Erwachens

    Albert-Schweitzer-Haus e.V., Bonn, 10:00 Uhr, Ein Seminar mit Barbara Bessen 13. und 14. Oktober - Bonn Bad Godesberg Zwei -Tages - Seminar "Ich liebe
  • Empfiehl Albert-Schweitzer-Haus e.V., Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Albert-Schweitzer-Haus e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Albert-Schweitzer-Haus e.V." wurde am Dienstag, 12. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.6873500
    7.1583800
    Albert-Schweitzer-Haus e.V.
    Beethovenallee 16
    53173 Bonn
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Albert-Schweitzer-Haus e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Albert-Schweitzer-Haus e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Albert-Schweitzer-Haus e.V. in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite