Laden...

Venusberg

An der Waldau, 53127 Bonn

  • Eingetragen von:marapro

Venusberg bei popula: Der Veranstaltungsort "Venusberg" in Bonn wurde am Donnerstag, 10. Februar eingetragen. Bis heute wurden 0 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Venusberg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell sind 1166 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Venusberg" sind NYCE Hotel, Musikstudio und Galerie: Gabriele Paqué, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 92 eingeblendet. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Venusberg informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Venusberg, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Venusberg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Venusberg" wurde am Donnerstag, 10. Februar 2011 von marapro im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Venusberg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Venusberg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Venusberg in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite