Laden...

Quellklub

Koblenzer Strasse 80 (im Trinkpavillon hinter der Stadthalle), 53177 Bonn

  • Eingetragen von:Klaus
Quellklub
Hochgeladen von: Klaus

Quellklub

QUELLKLUB
Der neue Klub in Bonn Bad Godesberg für Hipster und Suchende im Bonner Nachtleben nach dem Speziellen. Gespielt werden neueste Tracks von Dream Pop, Srewgaze, Chillwave zu Indiehouse und härterem Nu-Remix-Disco bis der Abend mit Iggy Pop ausklingt in der einzigartigen Atmosphäre eines 70er Jahre Trinkhallenpavillons im Stadtpark Bad Godesberg, U Stadthalle (durch den Park/hinter der Stadthalle), gehostet von dem Bonn-Berliner Oliver Schuetz, ex-Spex und Dorfdisco.de Herausgeber. Echter Kult!


Quellklub bei popula: Die Location "Quellklub" in der Stadt Bonn, wurde Sonntag, 10. Oktober 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Quellklub" sind NYCE Hotel, Kunstverein Bonn- Bad Godesberg Glascarree, An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 29 Termine in dieser Location eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 668 eingeblendet. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Quellklub. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Quellklub, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quellklub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

17 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Quellklub" wurde am Sonntag, 10. Oktober 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Quellklub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Quellklub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Quellklub in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite