Laden...

Volkshochschule Bonn

Mülheimer Platz 1, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:SAMedienberatung

Volkshochschule Bonn bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Volkshochschule Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Montag, 11. Oktober eingetragen. Insgesamt findest du 1166 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 23 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Volkshochschule Bonn 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Volkshochschule Bonn. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Volkshochschule Bonn" sind u.a. Harmonie, Kunst!rasen Bonn, Rheinaue. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 18
    Mär
     
    Andreas Zumach in Bonn: Israel-Palästina – gibt es noch Chancen auf einen gerechten Frie

    19:00 Uhr, Die Palästinensische Gemeinde Deutschland Bonn e.V. lädt zu einem Präsenzvortrag von Andreas Zumach in der Volkshochschule Bonn ein. Er
  • Empfiehl Volkshochschule Bonn, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Volkshochschule Bonn als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Volkshochschule Bonn" wurde am Montag, 11. Oktober 2021 von SAMedienberatung im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Volkshochschule Bonn auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshochschule Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Volkshochschule Bonn in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite