Laden...

St. Joseph Kirche

Kaiser-Karl-Ring 2, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:In Situ Art Society

St. Joseph Kirche bei popula: Der Veranstaltungsort "St. Joseph Kirche" in Bonn wurde am Freitag, 07. Februar 2020 angelegt. Insgesamt findest du 1167 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location St. Joseph Kirche oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "St. Joseph Kirche" sind Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 17 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl St. Joseph Kirche, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere St. Joseph Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "St. Joseph Kirche" wurde am Freitag, 07. Februar 2020 von In Situ Art Society im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

St. Joseph Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "St. Joseph Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

St. Joseph Kirche in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite