Laden...

Aula der Universität Bonn

Am Hof - Eingang gegenüber Fürstenstraße, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:eventim

Aula der Universität Bonn bei popula: Die Location "Aula der Universität Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 86 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Universität Bonn oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 1166 Veranstaltungsorte in Bonn eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 13 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Aula der Universität Bonn" sind Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn, Bonn. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Aula der Universität Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Universität Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Universität Bonn" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Aula der Universität Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Universität Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite