Laden...

Haus 8 (im Ermekeilgarten)

Reuterstr. 63, 53115 Bonn

  • Eingetragen von:L Mariachi
Haus 8 (im Ermekeilgarten)
Hochgeladen von: L Mariachi
Quelle: Ermekeilinitaitive e.V.

Haus 8 (im Ermekeilgarten)

http://www.ermekeilkarree.de/index.html


Haus 8 (im Ermekeilgarten) bei popula: Die Location "Haus 8 (im Ermekeilgarten)" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 22. August 2018 angelegt. Aktuell sind 1166 Veranstaltungsorte in der Stadt Bonn angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus 8 (im Ermekeilgarten) 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus 8 (im Ermekeilgarten) oder stöbere in vergangenen Terminen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus 8 (im Ermekeilgarten)" sind Bonn Duisdorf, Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Musikstudio und Galerie Gabriele Paqué. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 9 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 28
    Sep
     
    Bonnfestival 2019 - Clara Clasen und Simon & Ingo im Haus 8

    18:30 Uhr, Doppelkonzert mit Clara Clasen und Simon & Ingo - im "Haus 8" (@Ermekeilgarten) (Achtung: beide Acts sind leider nur im Block 1
  • Empfiehl Haus 8 (im Ermekeilgarten), Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haus 8 (im Ermekeilgarten) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Haus 8 (im Ermekeilgarten)" wurde am Mittwoch, 22. August 2018 von L Mariachi im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    Haus 8 (im Ermekeilgarten) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus 8 (im Ermekeilgarten)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haus 8 (im Ermekeilgarten) in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite