Laden...

Climate Planet

Rheinaue, 53113 Bonn

Climate Planet
Hochgeladen von: Simon Straub
Quelle: Kolja Matzke Copyright: GIZ

Climate Planet

Wegbeschreibung: Der Climate Planet befindet sich auf dem Gelände des Amphitheaters in der Rheinaue (U-Bahn-Linie 16, 63 oder 66 bis zur Haltestelle Ollenhauerstr oder Heussallee/Mueseumsmeile oder mit der Linie 66 bis zur Haltestelle Rheinaue.


Climate Planet bei popula: Die Location "Climate Planet" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 10. November 2017 eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Climate Planet oder stöbere in vergangenen Terminen. Aktuell gibt es 1166 Veranstaltungsorte in Bonn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Climate Planet" sind An der Ludwig-Erhard-Alle/Kennedyallee, Kunstrasen Bonn, NYCE Hotel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 167 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 7 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Climate Planet, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Climate Planet als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Climate Planet" wurde am Freitag, 10. November 2017 von Simon Straub im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Climate Planet auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Climate Planet". Jetzt Design anpassen und einbinden

Climate Planet in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite