Laden...

Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn

Am Hofgarten 21, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:Philipp Haug

Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn bei popula: Der Veranstaltungsort "Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 28. September 2017 angelegt. Aktuell gibt es 1166 Locations in Bonn. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn" sind Sausalitos, Bonn, Treppe Altes Rathaus. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Bonn. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 35 Aufrufe. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn" wurde am Donnerstag, 28. September 2017 von Philipp Haug im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn". Jetzt Design anpassen und einbinden

Akademisches Kunstmuseum der Universität Bonn in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite