Laden...

Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG

Hochstadenring 22, 53119 Bonn

  • Eingetragen von:GKG

Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG bei popula: Der Veranstaltungsort "Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG" in Bonn wurde am Sonntag, 17. September eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG" sind The Dubliner Irish Pub, Breite Straße (Nähe Stadthaus), Friedensplatz. Aktuell sind 1167 Locations in der Stadt Bonn angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 14 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG" wurde am Sonntag, 17. September 2017 von GKG im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gesellschaft für kunst und Gestaltung GKG in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite