Laden...

Haus der FrauenGeschichte

Wolfstraße 41, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Haus der FrauenGeschichte

Haus der FrauenGeschichte bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus der FrauenGeschichte" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 23. August angelegt. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Haus der FrauenGeschichte" sind Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub, Friedensplatz. Insgesamt gibt es 1166 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 54 mal aufgerufen. Bis heute wurden 27 Termine für den Veranstaltungsort "Haus der FrauenGeschichte" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Das Programm der Location Haus der FrauenGeschichte zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Haus der FrauenGeschichte, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus der FrauenGeschichte als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus der FrauenGeschichte" wurde am Mittwoch, 23. August 2017 von Haus der FrauenGeschichte im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Haus der FrauenGeschichte auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus der FrauenGeschichte". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus der FrauenGeschichte in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite