Laden...

RheinBühne (Kulturwohnzimmer)

Oxfordstraße 20-22, 53111 Bonn

RheinBühne (Kulturwohnzimmer)
Hochgeladen von: RheinBühne
Quelle: RheinBühne - Leipertz und Niehus GbR

RheinBühne (Kulturwohnzimmer)

Die RheinBühne - Veranstaltungen mit Herz und Leidenschaft!

Aus der Idee und dem "knowhow" geboren, geht die RheinBühne am 02.03.2016 an den Start. Ab diesem Zeitpunkt gehen sofort Veranstaltungen in den verschiedensten Location über und auf die Bühne.

Ob Newcomer oder Topkünstler, die RheinBühne setzt auf Veranstaltungen, die beim Publuikum und bei den Künstlern nachhaltig im Gedächtnis bleiben.

Die Auswahl der Location folgt dem Prinzip: Wir bringen die Künstler dahin, wo sich die Menschen treffen, wo sie leben und sich wohlfühlen.

Daraus enstand und entsteht eine Infrastruktur von Veranstaltungsorten, die unterschiedlicher nicht sein können. Ob es das unser Kulturwohnzimmer - RheinBühne (Oxfordstraße 20-22) oder das Brückenforum ist, hier findet sich das Publikum und der oder die Künstler zusammen, um einen angenehmen, heiteren und besonderen Abend miteinander zu verbringen.

Für Veranstaltungen mit Herz und Leidenschaft:
Eure RheinBühne

RheinBühne
Brückenforum
Rhein-Sieg-Halle
Namenlos
Clemens-August-Saal
St. Cassius - Jugendzentrum

www.Rheinbuehne.de
info@rheinbuehne.de
Tel. 0228 462731


RheinBühne (Kulturwohnzimmer) bei popula: Die Location "RheinBühne (Kulturwohnzimmer)" in Bonn wurde am Mittwoch, 13. Juli eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort RheinBühne (Kulturwohnzimmer) 33 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts RheinBühne (Kulturwohnzimmer) oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Seite 312 Aufrufe. Aktuell sind 1166 Locations in der Stadt Bonn angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "RheinBühne (Kulturwohnzimmer)" sind Friedensplatz, Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 10
    Feb
     
    Fabio Landert

    20:00 Uhr, 2018 betrat Fabio Landert das erste Mal mit einem schüchternen "Hey" eine Comedy Bühne. Mit seinem ganz eigenen Stil
  • 09
    Dez
     
    Fee Brembeck

    20:00 Uhr, Erklär's mir als wenn wär ich eine Frau Fee Brembeck ist eine künstlerische Wundertüte: Sie ist Kabarettistin,
  • 03
    Dez
     
    Es wird Späti!

    20:00 Uhr, Jetzt wird's wieder Späti! Diesmal laden Falk Schug und Der Storb zum exklusiven Weihnachts-Späti ein und wir freuen uns schon
  • 25
    Nov
     
    Dennis Grundt

    20:00 Uhr, Er ist wieder da! Dennis Grundt war schon in den letzten Jahren im Kulturwohnzimmer RheinBühne mehrfach zu Gast. Und das zu
  • 18
    Nov
     
    Timur Turga

    20:00 Uhr, Seit zwei Jahren sieht Timur die Welt mit anderen Augen. Fast blind und mit Blindenstock bewaffnet, erzählt er humorvoll über seine
  • Empfiehl RheinBühne (Kulturwohnzimmer), Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere RheinBühne (Kulturwohnzimmer) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "RheinBühne (Kulturwohnzimmer)" wurde am Mittwoch, 13. Juli 2016 von RheinBühne im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bonn

    RheinBühne (Kulturwohnzimmer) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "RheinBühne (Kulturwohnzimmer)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    RheinBühne (Kulturwohnzimmer) in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite