Laden...

Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.

Fraunhoferstraße 1, 53121 Bonn

  • Eingetragen von:Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Hochgeladen von: Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.
Quelle: Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.

Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.

Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V." in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 04. Mai eingetragen. Aktuell gibt es 1167 Veranstaltungsorte in Bonn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 8 Termine für die Location "Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V." sind Alanus Hochschule für Kunst und Gesellschaft, Bonn Duisdorf, The Dubliner Irish Pub. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V., Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V." wurde am Mittwoch, 04. Mai 2016 von Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Quartiersbüro Dransdorf, co/ Bonner Verein für Pflege- und Gesundheitsberufe e.V. in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite