Laden...

Café im Kunstmuseum

Friedrich-Ebert-Allee 2, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:mohrsbuero

Café im Kunstmuseum bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Café im Kunstmuseum" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 13. November angelegt. Aktuell gibt es 1159 Veranstaltungsorte in Bonn, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Beliebte Locations in der Nähe von "Café im Kunstmuseum" sind u.a. 3 schätze, Kunstrasen Bonn, Museum Koenig. In der letzten Woche wurde diese Seite über 22 eingeblendet. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Café im Kunstmuseum oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Café im Kunstmuseum, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Café im Kunstmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Café im Kunstmuseum" wurde am Freitag, 13. November 2015 von mohrsbuero im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Café im Kunstmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Café im Kunstmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Café im Kunstmuseum in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite