Laden...

MS RheinEnergie

KD-Anleger Alter Zoll, 53111 Bonn

  • Eingetragen von: Susiko

MS RheinEnergie bei popula: Der Veranstaltungsort "MS RheinEnergie" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 16. Juni angelegt. Insgesamt gibt es 1159 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "MS RheinEnergie" sind Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus), Friedensplatz. Derzeit sind für die Location MS RheinEnergie 65 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 822 Aufrufe. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl MS RheinEnergie, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MS RheinEnergie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

53 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Detlef B. (zu der Veranstaltung Rhein In Flammen - Vip-party Auf Der Ms Rheinenergie)   08.05.2015 | 12:18 Uhr

Nepp hoch 10. Nepp bedeutet laut Wikipedia "Kassieren überhöhter Preise für geringwertige Leistung"... DIe Feuerwerke sind natürlich einmalig und ein tolles Schauspiel, haben aber nichts mit dem Schiff zu tun. Die Veranstaltung auf der MS Rheinenergie entsprach nicht unseren Erwartungen. Das schlechteste Essen, welches ich in der letzten Zeit "genießen" durfte. Eine Liveband hat nicht, wie angekündigt, gespielt. Die Tanzfläche auf dem Sonnendeck war mit Strahlern die den Charme von Baustrahlern hatten tageshell ausgeleuchtet. Die Musik des DJ ging lautstärkemäßig in der Musik des Nachbarschiffes unter. Die Tanzfläche war mit maximal 4 Personen sehr übersichtlicht besetzt, was auf Grund des vorgeschilderten nicht verwunderlich war. Die im Vorfeld gemachten Ankündigungen entsprachen nicht den Tatsachen und der gelieferten Realität. Schade, die MS Rheinenergie sieht uns jedenfalls nicht wieder.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "MS RheinEnergie" wurde am Mittwoch, 16. Juni 2010 von Susiko im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

MS RheinEnergie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MS RheinEnergie". Jetzt Design anpassen und einbinden

MS RheinEnergie in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite