Laden...

MIGRApolis-Haus der Vielfalt

Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Julia Nikolic
MIGRApolis-Haus der Vielfalt
Hochgeladen von: Julia Nikolic
Quelle: Jürgen Eis

MIGRApolis-Haus der Vielfalt

MIGRApolis-Haus der Vielfalt bei popula: Die Location "MIGRApolis-Haus der Vielfalt" in der Stadt Bonn, wurde Mittwoch, 26. November 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 1167 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 94 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "MIGRApolis-Haus der Vielfalt" sind Treppe Altes Rathaus, Sausalitos, Bonn. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 307 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts MIGRApolis-Haus der Vielfalt informieren. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere MIGRApolis-Haus der Vielfalt als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

12 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "MIGRApolis-Haus der Vielfalt" wurde am Mittwoch, 26. November 2014 von Julia Nikolic im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

MIGRApolis-Haus der Vielfalt auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "MIGRApolis-Haus der Vielfalt". Jetzt Design anpassen und einbinden

MIGRApolis-Haus der Vielfalt in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite