Laden...

eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst

Adenauerallee 113, 53113 Bonn

  • Eingetragen von:eyetill

Atelier für zeitgenössische Fotokunst;
Arbeiten des Bonner Künstlers Till Eitel.

Geöffnet nach Vereinbarung.


eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst bei popula: Die Veranstaltungsstätte "eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst" in der Stadt Bonn, wurde Freitag, 12. September 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 1156 Veranstaltungsstätten in Bonn. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 582 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst 6 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst" sind Museum Koenig, Evangelische Lutherkirche Bonn, Poppelsdorfer Allee. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Klaus   12.03.2015 | 10:28 Uhr

In seinem Galerie-Atelier zeigt Eitel abstrakte Kunst. Die Bilder sind an und für sich schon sehenswert, besonders beeindrucken ist aber, wenn man erfährt, dass es keine Gemälde sondern Fotografien ohne jede Bearbeitung sind. So etwas habe ich noch nicht gesehen - ein Besuch lohnt sich wirklich. Eitel nimmt sich Zeit für seine Gäste und es ist spannend, was er über seine Arbeiten zu sagen hat. Keine festen Termine, einfach anrufen!

Karim   22.05.2019 | 00:43 Uhr

Spannende Arbeiten, charmanter Gastgeber. Nicht dass was man unter Fotografie erwartet, umso mehr bringt es einen zum Nachdenken über die Grenzen der eigenen Wahrnehmung. Ich komme sicherlich wieder!

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst" wurde am Freitag, 12. September 2014 von eyetill im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst". Jetzt Design anpassen und einbinden

eyetill Atelier für zeitgenössische Fotokunst in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite