Laden...

IndiTO

Estermannstraße 204, 53117 Bonn

IndiTO bei popula: Der Veranstaltungsort "IndiTO" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 22. Juli 2014 eingetragen. Insgesamt findest du 1167 weitere Veranstaltungsorte in Bonn. Derzeit sind für die Location IndiTO 374 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Weitere". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "IndiTO" sind u.a. Haus Rosental, Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 395 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte IndiTO informieren. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 01
    Nov
     

    IndiTO, Bonn, 10:00 Uhr, Eine spannend erzählte Geschichte wird man so schnell nicht vergessen. Eine Erzählung fördert Gemeinschaft und gleichzeitig ist sie ein
  • Empfiehl IndiTO, Bonn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere IndiTO als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    113 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    IndiTO in Bonn

    Ein Kalender für deine Webseite