Laden...

Konsum Klub

Kasernenstr., 53111 Bonn

  • Eingetragen von:Daniel
Konsum Klub
Hochgeladen von: Daniel

Konsum Klub

Konsum Klub bei popula: Der Veranstaltungsort "Konsum Klub" in der Stadt Bonn, wurde Dienstag, 30. März angelegt. Aktuell sind 1167 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Konsum Klub informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Konsum Klub" sind Friedensplatz, Breite Straße (Nähe Stadthaus), The Dubliner Irish Pub. Bis heute wurden 74 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Konsum Klub" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Vergangene Woche zählte dieses Profil 1456 Aufrufe. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Konsum Klub, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Konsum Klub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

13 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

Kathi Seibert   06.06.2010 | 02:23 Uhr

Schon bei Einlass begann der "coolste" Abend überhaupt. Der Türsteher (recht klein, Glatze) hat einer meiner Freundinnen total blöde angemacht, kleine Flirtereien hin oder her, der Türsteher erweckt nicht den Eindruck, dass man, wenn etwas los ist zu ihm gehen kann und nach Hilfe fragen kann. Man müsste eher irgendeinen Mann ansprechen, der uns vor dem Türsteher schützt. Tanzfläche leer, die Barkeeper ziehen grimmige Gesichter und bringen null Stimmung in den "Klub". Beim Versuch den kläglichem "best party"-image mit einem Getränk zu entgehen, kam einem nach einem Schluck pisswarmen "Bier" man kann es gar nicht Bier nennen, vllt. Toilettenwasser und Rheinwasser gemischt. Das hätte man nach den miserablen Zapfkünsten des Barkeepers auch eigtl erwarten sollen, aber naja man gibt ja nie die Hoffnung auf. Es gab keine Alternativen Getränke die angeboten wurde, nachdem man halbvolle Gläser Bier abgegeben hat und meinte: DIE SCHMECKEN SCHEUSSLICH. Wenn der KonsumKlub das Wohl der Gäste nicht nötig hat, ooooooke. Aber ich werd da nicht mehr aufkreuzen und empfehle es eventuell nur im volltrunkenem Zustand.

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Konsum Klub" wurde am Dienstag, 30. März 2010 von Daniel im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

Konsum Klub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Konsum Klub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Konsum Klub in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite