Laden...

AIFS Educational Travel

Friedensplatz 1, 53111 Bonn

  • Telefon:0228-95730-0
  • Webseite:www.aifs.de
  • Eingetragen von:AIFS
AIFS Educational Travel
Hochgeladen von: AIFS

AIFS Educational Travel

AIFS ist eine Tochter der American Institute For Foreign Study Group (AIFS), dem weltweit führenden Anbieter im Bereich Educational Travel. Der Hauptsitz ist in Stamford, Connecticut, USA. Neben der Geschäftsstelle in Bonn gibt es weltweit weitere u. a. in Australien, England und Polen sowie eine Zweigniederlassung in Österreich.

Seit der Gründung im Jahr 1964 haben mehr als 1,75 Millionen junge Menschen weltweit an den Programmen von AIFS teilgenommen. Aus dem deutschsprachigen Raum wagen jährlich an die 5.000 Teilnehmer mit uns den Sprung in ein neues Land, um dort Sprachen zu erlernen und neue Kulturen zu erleben.

Wir bereiten junge Menschen umfassend auf den Auslandsaufenthalt vor, buchen die Flüge, unterstützen die Teilnehmer und deren Familien vor ab, während und nach ihrem Auslandsaufenthalt in allen Belangen.


AIFS Educational Travel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "AIFS Educational Travel" in der Stadt Bonn, wurde Donnerstag, 09. Januar eingetragen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "AIFS Educational Travel" sind u.a. Friedensplatz, Beethovendenkmal, Münsterplatz Bonn. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 96 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 336 eingeblendet. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 1156 Veranstaltungsstätten in der Stadt Bonn angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte AIFS Educational Travel kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl AIFS Educational Travel, Bonn deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere AIFS Educational Travel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "AIFS Educational Travel" wurde am Donnerstag, 09. Januar 2014 von AIFS im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bonn

AIFS Educational Travel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "AIFS Educational Travel". Jetzt Design anpassen und einbinden

AIFS Educational Travel in Bonn

Ein Kalender für deine Webseite