Laden...

Raum der Begegnung

, 24855 Bollingstedt

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Raum der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Raum der Begegnung" in Bollingstedt wurde am Freitag, 24. Januar angelegt. Aktuell sind 12 Veranstaltungsstätten in Bollingstedt eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Raum der Begegnung" sind GPC ehemaliger Fiegerhorst, Hotel & Restaurant Goos, Seniorenwohnanlage Beekblick. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 73 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Raum der Begegnung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Raum der Begegnung, Bollingstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Raum der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Raum der Begegnung" wurde am Freitag, 24. Januar 2020 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bollingstedt

Raum der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Raum der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Raum der Begegnung in Bollingstedt

Ein Kalender für deine Webseite