Laden...

Heimatmuseum Boizenburg

Markt 1, 19258 Boizenburg/Elbe

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Heimatmuseum Boizenburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Heimatmuseum Boizenburg" in der Stadt Boizenburg/Elbe, wurde Mittwoch, 07. Oktober 2015 eingetragen. Insgesamt gibt es 46 Veranstaltungsstätten in Boizenburg/Elbe. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 256 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 56 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Heimatmuseum Boizenburg oder stöbere in vergangenen Terminen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Heimatmuseum Boizenburg" sind Kino Boizenburg, Lauenburger Schloss, Künstlerhaus Lauenburg. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Heimatmuseum Boizenburg, Boizenburg/Elbe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heimatmuseum Boizenburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Heimatmuseum Boizenburg" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Boizenburg/Elbe

Heimatmuseum Boizenburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heimatmuseum Boizenburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Heimatmuseum Boizenburg in Boizenburg/Elbe

Ein Kalender für deine Webseite